Romfahrt 2020 – Jetzt anmelden!

Romfahrt vom 2.-16. Juli 2020. – Im vergangenen Jahr haben sich die Teilnehmer für die Romfahrt für Jugendliche ab 14 Jahren erst sehr spät angemeldet, so dass wir mit viel zuwenig Teilnehmern eine finanziell nicht tragbare Fahrt durchgeführt haben. Deshalb wollen wir für das Jahr 2020 schon bis Dezember 2019 klären, ob es genügend Interessenten gibt und sie stattfinden wird. Daher bitten wir alle Interessierte, sich bis spätestens zum 1. Dezember mündlich, telefonisch oder per Mail beim Pastor vor-anzumelden. Eine definitive Anmeldung erfolgt dann in den ersten Monaten 2020.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist auch deshalb sinnvoll, weil nach der «kleinen Fahrt 2019» sehr viele Jugendliche ihr Interesse bekundet haben und daher wahrscheinlich eher eine Warteliste eingeführt werden muss. Grundsätzlich gilt: Wer sich zuerst anmeldet – und bisher noch nicht mitgefahren ist – steht ganz oben auf der Liste!

Infos: Fahrt vom 2.-16.7.2020, Kosten: 375,- Euro (ermäßigt 350,- Euro), Fahrt und Unterkunft und Frühstück inkl. (also ohne Verpflegung), Fahrt mit zwei Kleinbussen (mit je 3 Erwachsenen als Fahrer), Unterbringung in Bungalows/Chalets auf einem Campingplatz in Rom; Halbtages-Programm mit viel Freizeit, Fahrt in die Berge, ans Meer und an den Albaner See und weitere Highlights. – Weitere Infos bei Pastor van Briel.